Kundenkommentare

Wie gefiel unseren Geburtstagskindern, Verheirateten, Firmenchefs und anderen Kunden, die einen Grund zum Feiern hatten der Auftritt unserer Band Blue Spoons?

Vielen Dank für euren tollen Auftritt

 

Vielen Dank für euren tollen Auftritt auf unserer Hochzeit. Von der Planung im Vorfeld über die Auswahl der Stücke bis hin zur Umsetzung war alles ganz wunderbar. Genauso haben wir es uns gewünscht.

Anna H.

Picture In A Frame

Liebe Blue Spoons, Euer Auftritt auf unserer 100-Jahrfeier war einfach großartig. Meine Frau hat Euch den Tipp gegeben, dass Picture In A Frame (Mule Variations, Tom Waits) mein Lieblingslied ist. Ihr, insbesondere Hannah, habt es grandios vorgetragen – vor der Hamburger Hafenkulisse, den Docklands, im Restaurant Au Quai bei mildem Juliwetter auf der Terrasse und drei Regentropfen hatte ich Tränen in den Augen. Danach hattet Ihr noch weitere intensive Songs. Einfach klasse – vielen Dank für Euren Auftritt. Matthias

Matthias Schulte

Im Zeichen der Liebe

Wow, wie schön. Auch unsere Gäste waren ganz angetan von euch und vor allem deiner Stimme. (…) da war ganz viel Emotion dabei.
(…)Du hast es einfach ganz persönlich rüber gebracht und ganz doll gestrahlt.
Nochmals vielen Dank, es war wunderschön,
Janne und Olaf
Janne W.

270 Serviceplaner sagen Danke!

Was für ein fantastischer Abend (…) Unsere Mitarbeiter sind selbst heute noch ganz erfreut.
Mit jedem eurer Töne habt ihr uns komplett in die Welt der 20er bis 50er Jahre versetzt und unser Motto „Swingen Christmas“ zum leben erweckt. Großartig!

Serviceplan Hamburg

Kirchliche Trauung

2016-06-05 13.30.07

Du hast wunderschön gesungen! Vielen Dank für die schönen Momente.

Anna von dem B.
Coole Stimme und nicht zu verspielt, wirklich Dinnerjazz, ganz angenehm!
Leo H.

 

Möchtet Ihr auch ein Kommentar zu unserem Auftritt bei eurer Veranstaltung hinterlassen?

Wir würden uns über positives wie negatives Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge sehr freuen und hoffen mit euren Berichten, anderen Kunden die Chance zu bieten, etwas über unsere Perfomance zu erfahren. Vielen Dank! Blue Spoons

* Pflichtfeld

Wie lautet dein vollständiger Name?

Wie lautet deine E-Mail-Addresse?

Wie lautet der Name deiner Firma?

Hat deine Firma eine Webseite?

Eine Überschrift für deinen Erfahrungsbericht.

Was denkst du über uns?

Möchtest du ein Foto hinzufügen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert